close
BESTPRICE GUARANTEE

Your stay at Kaiserhof Anif for the best price!

  • We guarantee direct bookers the best price – no platform is cheaper.
  • That's why you should always book directly with us.
Handy Badge
Bestprice
office@kaiserhof-anif.at
+43 6246 8920 +43 6246 8920
Bestprice

Hotel Kaiserhof Anif

Your home in the green south of Salzburg

At the three-star hotel Kaiserhof Anif, tradition and modernity meet. It is precisely this charming mixture that our guests especially appreciate. On the one hand, there is the history of the building, which goes back as far as 700 years. Here, you can find the informal atmosphere and hospitality of the Kaiserhof team. The sustainable and eco-friendly philosophy of the hosts. And the peaceful, central locations before the gates of the city of Salzburg.

All this makes the Kaiserhof a home with a feel-good guarantee for guests from near and far. Visit us in Salzburg's green south and feel the Kaiserhof feeling for yourself!

Exterior view of the Hotel Kaiserhof Anif
Your next holiday at the Kaiserhof Anif

Your stay in Anif

The Hotel Kaiserhof includes 36 modern hotel rooms in three categories and a 90m² holiday apartment. You can reach your holiday accommodation in just a few minutes from Salzburg Airport and main train station as well as the A10 motorway. You can park your car for free in the large Kaiserhof car park. There are also 26 e-charging stations and Tesla Superchargers. The nearest bus stop is just a few steps away.

The entire package for your stay – what you will find in our carefully put together packages...

Sustainability & e-mobility

100 percent of the energy used at the Kaiserhof comes from renewable sources. Our photovoltaic system even generates clean energy for our guests. A further attraction for fans of e-mobility are our e-fleet and our Tesla rental.

Natural cosmetics in the Superior rooms, organic products, a herb garden, berry bushes, our own beehives, furnishings made from recycled materials – all that and more bear witness to our love for the environment.

Eating meat
Regional pleasure at the Restaurant Kaiserhof

Cuisine at the Restaurant Kaiserhof

Anyone who stays overnight in the Kaiserehof can look forward to an abundant organic breakfast buffet every morning. What's more, the Restaurant Kaiserhof with its large outdoor dining area is open to our guests for lunch and dinner. There, Salzburg and Styrian specialities are served. The food is carefully selected from regional suppliers. For this, we were awarded the AMA Gastroseal.

The Head Chef, Hans-Jürgen Dorfer from Styria and his team look forward to your visit!

In the newly constructed Kaiserbar, you will be spoiled with top whiskys, craft beers and premium drinks from Austria and around the world. We will be happy to organise an exclusive whisky or craft beer tasting with Bar Manager and Beer Sommelier Fritz for you.

The Kaiserhof Anif is there for all guests!

Here, not only are hotel guests welcome, but the doors of the Kaiserhof are open to everyone: business guests enjoying a freshly cooking lunch menu. Seminar guests holding professional business meetings in the seminar rooms. E-car drivers who appreciate our services. Breakfast guests tasting regional organic treats. Party guests celebrating weddings, birthdays, confirmation and Christmas parties in green Anif. Friends, regulars – and of course, you.

The good news: you are just one click away from your stay at the Kaiserhof Anif. Send a non-binding request or book online now...

schließen
BESTPREIS GARANTIE

Ihr Aufenthalt im Kaiserhof Anif zum günstigsten Preis!

  • Wir garantieren Direktbuchern den Bestpreis – keine Plattform ist günstiger.
  • Deshalb direkt bei uns buchen.
Bestpreis
office@kaiserhof-anif.at
+43 6246 8920 +43 6246 8920
Bestpreis

Hotel Kaiserhof Anif in Österreich

Ihr Zuhause im grünen Süden Salzburgs

Im Drei-Sterne-Hotel Kaiserhof Anif treffen Tradition und Moderne aufeinander. Genau diese charmante Mischung schätzen unsere Gäste ganz besonders. Da ist zum einen die Geschichte des Hauses, die bereits 700 Jahre zurückreicht. Da sind die familiäre Atmosphäre und die Gastfreundschaft des Kaiserhof-Teams. Die nachhaltige und umweltfreundliche Philosophie der Gastgeber. Und die ruhige, zentrale Lage vor den Toren der Stadt Salzburg.

All das macht den Kaiserhof zu einem Zuhause mit Wohlfühl-Garantie für Gäste aus nah und fern. Besuchen Sie uns in Salzburgs grünem Süden und überzeugen Sie sich selbst vom Kaiserhof-Gefühl!

Hotel Kaiserhof Anif Gastgarten mit Pavillon
Hotel Kaiserhof in Anif - ihr Zuhause im grünen Süden Salzburgs

Ihr Aufenthalt im Hotel Kaiserhof Anif

Das Hotel Kaiserhof umfasst 36 moderne Hotelzimmer in drei Kategorien und eine 90 Quadratmeter große Ferienwohnung. Vom Salzburger Flughafen und dem Hauptbahnhof sowie der Autobahn A10 aus erreichen Sie Ihr Urlaubszuhause innerhalb weniger Minuten. Auf dem großen Kaiserhof-Parkplatz parken Sie Ihr Auto kostenlos. Dazu stehen Ihnen 26 E-Ladestationen und Tesla Supercharger zur Verfügung. Zur nächsten Bushaltestelle sind es nur wenige Schritte.

Das Gesamtpaket für Ihren Aufenthalt – das finden Sie in unseren sorgfältig zusammengestellten Arrangements.

E-Mobilität & Nachhaltigkeit im Hotel

100 Prozent der im Kaiserhof verwendeten Energie stammen aus umweltfreundlichen Quellen. Die eigene Photovoltaik-Anlage erzeugt sogar selbst sauberen Strom für unsere Gäste. Für Liebhaber von E-Mobilität sind der eigene E-Fuhrpark und unser Tesla-Verleih ein weiterer Anziehungspunkt.

Naturkosmetik in den Superior Zimmern, Bio-Produkte, ein Kräutergarten, Beerensträucher, eigene Bienenstöcke, Einrichtung aus recycelten Materialien – all das und noch viel mehr zeugt von unserer gelebten Liebe zur Umwelt.

Essen Fleisch
Regionaler Genuss im Restaurant Kaiserhof

Kulinarik im Restaurant Kaiserhof

Wer im Kaiserhof nächtigt, der darf sich jeden Morgen auf ein reichhaltiges Bio-Frühstück vom Buffet freuen. Zusätzlich steht den Gästen das Restaurant Kaiserhof mit seinem großen Gastgarten zum Mittag- und Abendessen zur Verfügung. Serviert werden Salzburger und Steirische Spezialitäten. Die Lebensmittel sind sorgfältig von regionalen Lieferanten ausgewählt. Dafür wurden wir mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet.

Der aus der Steiermark stammende Küchenchef Hans-Jürgen Dorfer und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!

In der neu eingerichteten Kaiserbar werden Sie mit Top-Whiskys, Craft Beer und Premium-Getränken aus Österreich und der Welt verwöhnt. Gerne organisieren wir ein exklusives Whisky oder Craft Beer Tasting mit Barchef und Biersommelier Fritz für Sie.

Der Kaiserhof Anif ist für alle Gäste da!

Bei uns im Hotel sind nicht nur Hotelgäste herzlich Willkommen. Die Türen des Kaiserhofs sind für jedermann geöffnet: Businessgäste, die ein frisch gekochtes Mittagsmenü genießen. Seminargäste, die in den Seminarräumen professionelle Geschäftstermine abhalten. E-Autofahrer, die unsere Services schätzen. Frühstücksgäste, die sich regionale Bio-Schmankerl schmecken lassen. Festgäste, die Hochzeiten, Geburtstage, Firmen- oder Weihnachtsfeiern im grünen Anif zelebrieren. Freunde, Stammgäste – und natürlich Sie.

Die gute Nachricht: Sie sind nur einen Klick von Ihrem Aufenthalt im Hotel Kaiserhof Anif entfernt. Jetzt unverbindlich anfragen oder gleich online buchen.

So können Sie uns im Hotel Kaiserhof Anif erreichen

Kaiserhof Hotel & Restaurant
Salzachtal Bundesstraße 135
A-5081 Anif bei Salzburg

Tel: +43 6246 8920
E-Mail: office@kaiserhof-anif.at

Oder benutzen Sie das Kaiserhof-Kontaktformular.

Kontaktieren Sie den Kaiserhof über Social Media